Suche
  • Seminare & Workshops
  • info@worqout.de / +49 176 38 616103
Suche Menü

Markenbildung

Eine Marke ist kein statisches, abstraktes Konstrukt mehr, sondern entwickelt sich bestenfalls mit dem Markt und der Zielgruppe. Das trifft auch auf Marken zu, die einen konservativen, beständigen Anspruch vermitteln entwickeln.

In der Webentwicklung gibt es den Begriff „Fluid“, dieser bedeutet, dass ein ansonsten unveränderlicher Teil der Seite im Kontext fließt – der Kern verändert sich nicht, aber die Umgebung verändert sich je nach Gegebenheit.

In diesem Workshop werden wir den Kern Ihrer Marke herausarbeiten und die Möglichkeiten der Anpassung an die Marktgegebenheiten ermitteln.

Autor:

15 Jahre Erfahrung in Konzeption, strategischer Markenbildung/-führung sowie Change Management für internationale Unternehmen und ausserdem passionierte Fotografin. Was ich biete: einfache Lösungen, ungewöhnliche Denkansätze und Marktübergreifende Methoden.