Termin:  23. Oktober / CEST 6pm
Dieser Workshop findet mit 8 Teilnehmern statt
Tool: Zoom

Bis einen Tag nach dem Workshop gibt es eine Einladung zu einer Discord Gruppe um weiteren Austausch zu ermöglichen.

Nächster Termin:  17. Dezember / CEST 6pm

SWOT Analyse

Workshop mit Jordana & Gujan

Reflexion und Neu-Ausrichtung.

SWOT Analyse – der good old Klassiker unter den analytischen Marketingtools. It’s that simple: Wer bin ich, was kann ich, wo will ich hin. Vielleicht doch nicht ganz so einfach?

Den Markt zu beurteilen, die eigene Position und Ausrichtung zu definieren fällt oft schwer. In diesem Workshop schauen wir uns wieder an wer ist der Markt, was müssen wir wissen um Chancen und Risiken zu beurteilen? Wie finden wir genug Abstand zu uns selbst um Stärken und Schwächen zu definieren?

Die gewonnen (Er-)Kenntnisse helfen Ruhe zu bewahren, wenn es gerade nicht läuft oder sich zu erden, wenn es rockt und man ein bisschen unter Höhenkoller leidet.

Natürlich erfordert es Mut die eigenen Stärken und Schwächen herauszuarbeiten und die Möglichkeiten des Marktes zum aktuellen Zeitpunkt zu erfassen erfordert Kenntnis und klare Zielsetzung. Gemeinsam mit anderen fällt das viel leichter und macht auch noch Spaß.

Der Workshop SWOT-Analyse sorgt für ein direktes Aha- Erlebnis, das täglich in konkrete Handlungen umgesetzt werden kann. 

2022 kann kommen!

Alle Informationen und Anmeldung:
tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right