Suche
  • Seminare & Workshops
  • info@worqout.de / +49 176 38 616103
Suche Menü

The organized Wahnsinn – How to Office in the Cloud

Office in the Cloud ist viel mehr als Online Speicher und Email. Wenn Sie jetzt nicht wissen wovon die Rede ist, kein Problem, dann ist dieser Workshop wahrscheinlich genau richtig für Sie. Hier stellen wir Möglichkeiten vor, die typischen Anforderungen an Ihr Büro in die Cloud zu verlagern und stellen Ihnen die Vorteile und die wichtigsten kostenlosen, aber auch kostenpflichtigen Möglichkeiten vor.

Ob Dokumente, Tabellen oder Zeiterfassung, auch Rechnungsstellung, Buchhaltung und Kundenmanagement sind in der Cloud möglich … und vieles mehr.

In diesem vierstündigen Workshop besprechen wir die Vor- und Nachteile von Cloud basiertem Office und erarbeiten individuell auf Sie zugeschnittene Lösungen.

The organized Wahnsinn – How to Office in the Cloud

Termin: 17.03. 2016
Zeit: 9:00 Uhr
Dauer: 4 Stunden
Ort: Berlin Charlottenburg
Teilnehmerzahl: Max. 8 Personen
Preis: 200.-
Jetzt buchen

Autor:

15 Jahre Erfahrung in Konzeption, strategischer Markenbildung/-führung sowie Change Management für internationale Unternehmen und ausserdem passionierte Fotografin. Was ich biete: einfache Lösungen, ungewöhnliche Denkansätze und Marktübergreifende Methoden.