Suche
  • Seminare & Workshops
  • info@worqout.de / +49 176 38 616103
Suche Menü

Trend Seminar

Trends: Was bedeuten sie für Ihr Unternehmen

Trends zu kennen bedeutet mehr als nur zu wissen welche Hosenform gerade „In“ ist. Trends zu kennen und sich über sie unterhalten zu können ist eine Sache, wichtige Informationen und Entscheidungsgrundlagen für ein Unternehmen daraus abzuleiten eine andere. Dabei ist es nicht wichtig, auf jeden Trend mit aufzuspringen – aber zu wissen, ob man an verschiedenen Stellschrauben drehen muss, um auf potentielle Marktänderungen vorzeitig reagieren zu können.
Seminar

Trends: Was bedeuten sie für Ihr Unternehmen

Zusammen mit dem Lifestyle Journalisten Nikolas Feireiss und der Akademie von Heesch Hogerzeil Kommunikation biete ich im Januar ein Seminar zum Thema Trends an.

Alle Informationen und Anmeldung hier: Seminar Trends

Seminar

Trends: Was bedeuten sie für Ihr Unternehmen

Termine:
Mittwoch, 17. August 2016, 10-17 Uhr

Ort: München

Alle Informationen und Anmeldung:

Jetzt Anmelden

Let’s meet! Ich freue mich auf Sie!

Autor:

15 Jahre Erfahrung in Konzeption, strategischer Markenbildung/-führung sowie Change Management für internationale Unternehmen und ausserdem passionierte Fotografin. Was ich biete: einfache Lösungen, ungewöhnliche Denkansätze und Marktübergreifende Methoden.